webmaster    13 Jun 2011 : 15:38
 None    Verschiedenes

Die Bauerneinheiten aus der 6.

Die Bauerneinheiten aus der 6. Edition, also Landsknechte, Bogenschützen, Gralsreliquie und Trebuchet sind jetzt auch online. Die Bogenschützen erschienen als Gussrahmen mit 8 verschiedenen Köpfen und 4 Körpern und die Landsknechte mit 8 verschiedenen Köpfen, 4 Körpern, 6 Hellebardenarmen und 4 Schildarmen. Bogenschützen und Landsknechte haben den gleichen Gussrahmen für die Kommandoeinheit. Dieser enthält 8 verschiedene Köpfe, 4 Körper, je 6 linke und rechte Arme (davon je 2 Optionen für Standartenträger und Musiker). Da man damit praktisch unendliche Kombinationsmöglichkeiten hat, um die Miniaturen zusammenzusetzen, habe ich mich entschlossen, für jeden verfügbaren Kopf jeweils ein Modell darzustellen und zusätzlich noch eine oder zwei Kommandoeinheiten. Damit sind jetzt alle Bereiche der 5. und 6. Edition online. In einigen Bereichen fehlen allerdings noch Bilder, da ich diese Miniaturen leider (noch) nicht besitze (siehe Gesucht).





This news item is from Miniaturenarchiv
http://miniaturenarchiv.de/news.php?extend.6