webmaster    03 Sep 2011 : 10:20
 None    Verschiedenes

Mit Glück konnte ich wieder einmal ein ganz besonderes Schnäppchen bei eBay machen: Andrew Hoare (Mitarbeiter von Games Workshop) versteigerte dort die von ihm und Adam Troke (ebenfalls GW-Mitarbeiter) umgebauten und bemalten Originalminiaturen, die für einen Spielbericht zum Erscheinen des Kampagnenbuchs "Lustria" in der Ausgabe 113 des White Dwarf (im Mai 2005) verwendet wurden.

Mit Glück konnte ich wieder einmal ein ganz besonderes Schnäppchen bei eBay machen: Andrew Hoare (Mitarbeiter von Games Workshop) versteigerte dort die von ihm und Adam Troke (ebenfalls GW-Mitarbeiter) umgebauten und bemalten Originalminiaturen, die für einen Spielbericht zum Erscheinen des Kampagnenbuchs "Lustria" in der Ausgabe 113 des White Dwarf (im Mai 2005) verwendet wurden. In dem Szenario "Prinz Rodriks Torheit" muss eine kleine Gruppe bretonischer Helden vor einer Armee der Echsenmenschen aus Xlanhuapec im Dschungel Lustrias entkommen, nachdem sie deren Tempel geplündert und deren magische Gegenstände entwendet hat. In dem Szenario darf der Bretonenspieler ausschließlich Herzöge und Paladine zu Fuß (ohne Tugenden) aufstellen, die aber auch Zugriff auf die magischen Gegenstände der Echsenmenschen haben. Dies wurde bei den Umbauten entsprechend berücksichtigt, so dass die Ritter mit diversen Teilen der Echsenmenschen ausgestattet wurden. Hier anschauen!





This news item is from Miniaturenarchiv
http://miniaturenarchiv.de/news.php?extend.14