webmaster    01 Sep 2013 : 09:31
 None    Verschiedenes

Wer bisher gedacht hat, dass ich "nur" eine riesige Sammlung von bretonischen Modellen besitze, der irrt sich gewaltig.

Wer bisher gedacht hat, dass ich "nur" eine riesige Sammlung von bretonischen Modellen besitze, der irrt sich gewaltig. Die Bretonen brauchen ja schließlich auch Gegner und das dürfen natürlich nicht nur ein paar Pünktchen sein. Da ich noch einige andere Armeen neben den Bretonen besitze, habe ich mir deshalb gedacht, dass ich die hier auch einmal vorstellen könnte. Bei den anderen Armeen habe ich allerdings nicht den Anspruch, eine vollständige Sammlung aller erschienen Miniaturen zu besitzen und stelle sie hier deshalb auch nicht als Miniaturenarchiv, sondern als Miniaturengalerie dar. Der Unterschied ist, dass ich dabei nicht auf einzelne Miniaturen eingehe, sondern ganze Einheiten präsentiere. Den Anfang der Miniaturengalerie machen meine Dunkelelfen.





This news item is from Miniaturenarchiv
http://miniaturenarchiv.de/news.php?extend.20