Volkszählung in Bretonia


 webmaster    01 Mai : 13:03
 LAN_NONE    Verschiedenes

Die letzte Zählung ergab, dass sich aus meiner bretonischen Miniaturen-Sammlung nach den aktuellen Regeln der 8.

Die letzte Zählung ergab, dass sich aus meiner bretonischen Miniaturen-Sammlung nach den aktuellen Regeln der 8. Edition eine Armee mit über 18.000 Punkten aufstellen lässt. Darin enthalten sind: König Louen Leoncoeur Die Feenzauberin Der Grüne Ritter 5 Herzöge 22 Paladine 5 Damen der Herrin des Sees 7 Maiden der Herrin des Sees 42 Fahrende Ritter 73 Ritter des Königs 182 Landsknechte 197 Bogenschützen 16 Questritter 17 Pegasusritter Gralsreliquie mit 18 Gralspilgern 27 Berittene Knappen 12 Gralsritter 4 Trebuchets Wer nachzählt, wird feststellen, dass auf dem Bild bei weitem nicht alle genannten Miniaturen zu sehen sind. Es handelt sich hier etwa um ein Drittel meiner Sammlung.







Diese News sind von Warhammer Miniaturenarchiv
http://miniaturenarchiv.de/news.php?extend.4