Volkszählung in Bretonia


 webmaster    01 Mai : 13:03
 LAN_NONE    Verschiedenes

Die letzte Zählung ergab, dass sich aus meiner bretonischen Miniaturen-Sammlung nach den aktuellen Regeln der 8.

Die letzte Zählung ergab, dass sich aus meiner bretonischen Miniaturen-Sammlung nach den aktuellen Regeln der 8. Edition eine Armee mit über 18.000 Punkten aufstellen lässt. Darin enthalten sind: König Louen Leoncoeur Die Feenzauberin Der Grüne Ritter 5 Herzöge 22 Paladine 5 Damen der Herrin des Sees 7 Maiden der Herrin des Sees 42 Fahrende Ritter 73 Ritter des Königs 182 Landsknechte 197 Bogenschützen 16 Questritter 17 Pegasusritter Gralsreliquie mit 18 Gralspilgern 27 Berittene Knappen 12 Gralsritter 4 Trebuchets Wer nachzählt, wird feststellen, dass auf dem Bild bei weitem nicht alle genannten Miniaturen zu sehen sind. Es handelt sich hier etwa um ein Drittel meiner Sammlung.




0 LAN_COMMENTS


Diese Seite benutzt e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL Lizenz.