Fahrende Ritter und Ritter des Königs - 6. Edition


 webmaster    11 Jun : 09:01
 LAN_NONE    Verschiedenes

Die Fahrenden Ritter und Ritter des Königs sind jetzt in der entsprechenden Sektion online.

Die Fahrenden Ritter und Ritter des Königs sind jetzt in der entsprechenden Sektion online. Die Gussrahmen erschienen mit jeweils 8 verschiedenen Köpfen für Ritter des Königs und Fahrende Ritter, 4 Oberkörpern, 4 Unterkörpern, 4 Schilden, 5 Schulterstücken, 4 Lanzenarmen, 2 Armen für Champions, 1 Arm für Standartenträger und 1 Arm für Musiker. Da man damit praktisch unendliche Kombinationsmöglichkeiten hat, um die Ritter zusammenzusetzen, habe ich mich entschlossen, für jeden verfügbaren Kopf jeweils ein Modell darzustellen und zusätzlich noch eine Kommandoeinheit.




0 LAN_COMMENTS


Diese Seite benutzt e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL Lizenz.